Grün-Weiße Weihnachten im PamPam

Weihnachtsfeier der Handballer des Hagener SV und Fußballer des FC Hagen/Uthlede findet am 16. Dezember ab 21:00 Uhr im „PamPam“ statt

Seit mehreren Jahren wiederholt es sich immer wieder: Kurz vor der Weihnachtszeit kehren die Mannschaften und Fans des FC Hagen/Uthlede in der Hagener Diskothek Pam Pam ein. In diesem Jahr wird die Weihnachtsfeier erstmals gemeinsam mit der Handballballabteilung des Hagener SV im „Kuhstall“ stattfinden.

Der Vorstand möchte bereits jetzt auf die anstehende Festlichkeit aufmerksam machen. Am 16. Dezember 2022 ab 21:00 Uhr wird das „Pam“ wieder seine Türen öffnen. Anmeldungen nehmen die Festausschüsse der Mannschaften sowie Claas Tietjen (0175/5657724 oder claas-tietjen@gmx.de) bis zum 06.12.2022 entgegen.

Kostenpunkt:
35,00 € pro Person (inkludiert sind alle Getränke)

Einlass ab 18 Jahren.