November wird hart für Hagen/Uthlede

Nachholspiele terminiert

Der November hat es in sich für die Landesliga-Fußballer des FC Hagen/Uthlede. Die Grün-Schwarzen haben sechs Spiele vor der Brust. Los geht es am Sonntag, 6. November, mit einem Heimspiel gegen den TuS Harsfeld (14 Uhr). Schon drei Tage später steht das nächste Duell an der Blumenstraße an. Das Nachholspiel gegen den SV Lindwedel-Hope wurde auf Mittwoch, 9. November, angesetzt (20 Uhr). Das Spiel war wegen eines Corona-Ausbruchs bei den Gästen verlegt worden. Am Sonnabend, 12. November, geht es beim TSV Gellersen weiter (16 Uhr), bevor es am Dienstag, 15. November, um 20 Uhr zum Nachbarschafts-Derby gegen den FC Hambergen kommt (20 Uhr). Das erste Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Spielabbruch, weil das Flutlicht an der Blumenstraße streikte. Außerdem hat der FC am Sonntag, 20. November, den SV Teutonia Uelzen zu Gast (14 Uhr). Der November klingt dann am Sonnabend, 26. November, mit einem Auswärtsspiel beim TSV Etelsen aus (14 Uhr).

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 03.11.2022 verfasst von Dietmar Rose