Infos zum Landesligaauftakt an der Blumenstraße

Am kommenden Freitagabend startet der FC Hagen/Uthlede in die neue Spielzeit in der Landesliga Lüneburg. Mannschaft und Verein freuen sich auf das erste „Pflichtspiel-Derby“ gegen den SV Blau-Weiß Bornreihe nach knapp vier Jahren an der Hagener Blumenstraße. Anstoß an der Blumenstraße ist um 19:30 Uhr.

Aufgrund eines zu erwartenden hohen Andrangs beim Heimspiel gegen die „Moorteufel“ möchte der Vorstand die Zuschauer vorab über die Planungen rund um den Sportplatz an der Blumenstraße informieren, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Generell bittet der FC-Vorstand um eine frühzeitige Anreise aller Zuschauer. Auf dem Gelände des Stadions an der Blumenstraße gilt die Stadionordnung des FC Hagen/Uthlede.

PARKEN

Für alle Zuschauer, die mit dem eigenen Auto anreisen, stehen ca. 40 Parkplätze auf dem gegenüberliegenden Parkplatz an der Blumenstraße bereit. Sollten die Parkplätze nicht ausreichen, stehen auf dem ZOB Hagen (Amtsplatz) ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

PARKVERBOT

Die Parkfläche der Gastsstätte „Da Maria“ befindet sich auf einem Privatgelände. Parken außerhalb geschlossener Ortschaften ist verboten, ebenso vor Auffahrten und in Kurvenbereichen. Auch auf dem Trainingsplatz am Bauhof darf nicht geparkt werden.

ZUGANG

Das Haupteingangstor an der Blumenstraße ist für die Fans des FC Hagen/Uthlede und SV Blau-Weiß Bornreihe geöffnet. Das Eingangstor Nord ist über den Buchenweg neben dem Bauhof der Gemeinde Hagen im Bremischen zu erreichen.

EINTRITTSPREISE

Normal: 7,00 €
Ermäßigt: 5,00 €
Jugendliche (ab 16 Jahren): 3,00 €

Freier Eintritt: Kinder bis zum 16. Lebensjahr, Schiedsrichter, Presse, Offizielle des Niedersächsischen Fussballverbandes und Schwerbehinderte ab G. d. B. 50 % mit gültigem Ausweis.

Personen, die die Ermäßigung (Frauen, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte mit gültigem Ausweis) in Anspruch nehmen möchten, müssen den entsprechenden Ausweis vorzeigen. Danke!

TOILETTEN

Die zwei Toiletten im Vereinsheim werden an diesem Tag nur für Frauen geöffnet sein. Die Herren-WCs befinden sich direkt hinter der Sprecherkabine in der alten Garage. Neben den drei neuen Pissoirs befindet sich eine weitere Toilette.