shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Duray wechselt in die 3. Liga

Rein sportlich kann man das Gastspiel von Benjamin Duray beim FC Hagen/Uthlede wirklich nicht als gelungen bezeichnen. Die Punkteausbeute der Grün-Schwarzen unter dem 42-Jährigen war überaus bescheiden (siehe nebenstehender Bericht), der Fußball, den Durays Hagener besonders in der Rückserie gespielt hatten, war obendrein nicht gerade ein Bewerbungsschreiben für höherklassige Aufgaben. Dennoch macht der Hagener Ex-Coach jetzt einen gewaltigen Sprung nach oben: Duray wurde jüngst als Co-Trainer beim SV Meppen vorgestellt. An der Seite von Chefcoach Stefan Krämer soll er den Drittligisten auch in der kommenden Spielzeit im Profifußball halten.


Quelle: Weser-Kurier vom 11.06.2022 verfasst von Tobias Dohr