Saisonabschluss im Doppelpack

Kreisliga- und Oberliga-Teams verabschieden sich mit einem Doppel-Heimspieltag am Samstag in die Sommerpause

Der Saisonabschluss an der Blumenstraße steht bevor. Bereits um 14:30 Uhr trifft die II. Herren auf den Tabellenzeiten TSV Sievern, der sich mit einem hohen Sieg und einer späteren Niederlage des TSV Geversdorf bei der SG WDB noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga Lüneburg IV machen kann.

Ab 17:00 Uhr rollt der Ball vorerst zum letzten Mal in der Oberliga Niedersachsen. Das Team von FC-Trainer Benjamin Duray empfängt die stark abstiegsbedrohte SVG Göttingen, die mit einem hohen Sieg und einer gleichzeitig hohen Niederlage des MTV Gifhorn bei Eintracht Celle noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Nach den jeweiligen Spielen werden die scheidenden Trainer der Mannschaften Andreas Ley und Benjamin Duray sowie die Spieler, die den Verein in der Sommerpause verlassen werden, verabschiedet. Beide Teams hoffen auf zahlreiche Zuschauer!