Partien von Hagen und Bokel abgesagt

Ganz überraschend kam das sicherlich nicht: Die Partien des Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede und des Bezirksligisten MTV Bokel sind am Sonntag ausgefallen. Für beide Teams wäre es die letzte Partie in diesem Jahr gewesen. Hagen hätte beim MTV Eintracht Celle um wichtige Punkte für die Oberliga-Abstiegsrunde kämpfen sollen. Am Vormittag vermeldeten die Celler, ihr Platz sei nicht bespielbar. Die Partie wurde laut fussball.de auf den kommenden Sonnabend, 18. Dezember, 14 Uhr, verschoben.

Der MTV Bokel hätte im Heimspiel gegen die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst Punkte für die Meisterrunde der Bezirksliga sammeln wollen. Doch auch der MTV konnte seine Begegnung nicht austragen. In der Vorwoche war bereits das Duell gegen Bargstedt abgesagt worden.

Quelle: Weser-Kurier vom 13.12.2021 verfasst von Thorin Mentrup