Hagen/Uthlede empfängt SFL

Zum fünften Testspiel in der Saisonvorbereitung empfängt der FC Hagen/Uthlede heute Abend SFL Bremerhaven. Der Oberligist und der Bremen-Ligist stehen sich um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Blumenstraße in Hagen gegenüber. Zuschauer sind zugelassen, müssen sich aber an das Hygienekonzept halten. Der Zutritt zum Platz ist nur über den Eingang an der Blumenstraße zugelassen. Besucher müssen eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen und ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Sportlich ist der FC Hagen/Uthlede schon gut in Schwung, drei von vier Testspielen hat die Mannschaft von Trainer Carsten Werde gewonnen. Zuletzt gab es einen 2:0-Sieg gegen den SV Ahlerstedt/Ottendorf. Für Sonntag (15 Uhr) ist in Hagen ein weiteres Spiel gegen den Brinkumer SV angesetzt.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 07.08.2020 verfasst von Dietmar Rose