Auch Andreas Ley bleibt

Nachdem der FC Hagen/Uthlede mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit erzielt hat, wurde nun auch der Vertrag mit dem Coach der zweiten Mannschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Andreas Ley wird auch in der Saison 2020/2021 für die Geschicke der Kreisliga-Mannschaft der Grün-Schwarzen verantwortlich zeichnen. Zudem konnte der FC-Vorsitzende Marco Vehrenkamp auch die Zusage von Co-Trainer Thorsten Rosebrock verkünden. „Es ist schön, dass wir Andreas und Thorsten nach der erfolgreichen Arbeit in der ersten Halbserie so frühzeitig für die neue Spielzeit an uns binden können. Diese Kontinuität ist für unsere Planungen extrem wichtig“, wird Vehrenkamp in einer Vereinsmitteilung zitiert. Zur Winterpause belegte die Oberliga-Reserve den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga Cuxhaven – in Schlagdistanz zum Relegationsplatz.

Quelle: Weser-Kurier vom 28.02.2020 verfasst von Tobias Dohr