FC Hagen/Uthlede verlängert mit Gevatter und Karas

Der FC Hagen/Uthlede hat mit dem Trainerteam der III. Herrenmannschaft für die Spielzeit 2020/2021 verlängert. „Wir hatten ein gutes Gespräch und haben gemeinsam mit Tobias die aktuelle Situation der III. Herren analysiert“, erklärte Marco Vehrenkamp, 1. Vorsitzender des FC Hagen/Uthlede.

„Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben in der kommenden Spielzeit. Mir war es wichtig frühzeitig Klarheit zu schaffen. Wir sind ab sofort der Gejagte und wollen den Platz an der Sonne bis ans Ende der Saison verteidigen und als Meister in die 1. Kreisklasse aufsteigen“, erklärt Tobias Gevatter, der gemeinsam mit seinem Co-Trainer Patrick Karas im Sommer in die fünfte Amtszeit geht.

Die „Dritte“ belegt zur Winterpause mit 31 Punkten den 1. Platz in der Tabelle der 2. Kreisklasse Cuxhaven Staffel II.