Neue Termine und Testspiel für Hagen

H/U tritt Sonntag in Borgfeld an

Beim Staffeltag der niedersächsischen Oberligisten haben sich für den FC Hagen/Uthlede einige Spielverlegungen ergeben.

So wird die Mannschaft von Trainer Carsten Werde bereits am Sonnabend, 22. Februar, um 15 Uhr bei FT Braunschweig antreten. Ein attraktives Flutlichtspiel steht dem Tabellendreizehnten ins Haus, wenn es am Freitag, 20. März, um 20 Uhr an der Blumenstraße gegen TB Uphusen geht. Zudem wurde das das letzte Heimspiel gegen BW Tündern auf Sonnabend, 9. Mai, verlegt (18 Uhr).

Offen ist noch der Termin des Heimspiels gegen Kickers Emden. Die Ostfriesen würden gerne am Sonnabend, 4. April, in Hagen kicken – einen Tag früher als bisher geplant. Am Sonntag bestreiten die Hagener ein Testspiel beim SC Borgfeld.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 25.01.2020 verfasst von Dietmar Rose