Björn Kohlstedt kehrt zum FC Hagen/Uthlede zurück

Mittelfeldspieler ist sofort spielberechtigt

Der FC Hagen/Uthlede hat auf die vielen Ausfälle in der Vorbereitung reagiert und sich mit Björn Kohlstedt einen alten Bekannten geangelt. Der 34-Jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Bezirksligisten SG Stinstedt zurück an die Blumenstraße.

Im Sommer 2018 feierte er mit den FC Hagen/Uthlede den Aufstieg in die Oberliga. Danach wechselte Björn Kohlstedt zum Bezirksligisten SG Stinstedt und absolvierte dort in der abgelaufenen Saison 18 Ligaspiele, dabei erzielte er vier Treffer.

Der ehemalige Kapitän der Hagener wandte sich mit seinem Wechselwunsch an die Vereine und diese einigten sich auf den kurzfristigen reibungslosen Transfer, sodass Kohlstedt ab sofort spielberechtigt ist.

Ein Glücksfall für die Hagener, die in den letzten Wochen einige Verletzte zu beklagen hatten und so noch einmal den Kader verstärken konnten. Kohlstedt lief bereits für den TSV Wulsdorf und OSC Bremerhaven in der Bremen-Liga auf und wechselte 2012 zum FC Hagen/Uthlede. Mit dem FC stieg er von der Bezirksliga bis in die Oberliga auf.

Quelle: FuPa.net vom 03.08.2019 verfasst von FuPa Cuxhaven