NFV veröffentlicht vorläufigen Oberliga-Spielplan

Hagen/Uthlede startet mit mit zwei Auswärtsspielen in die Oberliga-Spielzeit 2019/2020 – Endgültiger Spielplan wird auf dem Staffeltag festgelegt

Da ist er endlich, der vorläufige Spielplan der Oberliga Niedersachsen, der bei allen Teams wohl mit Spannung erwartet worden ist. Nun hat der Spielausschuss des Niedersächsischen Fußballverbandes den vorläufigen Spielplan der Oberliga Niedersachsen veröffentlicht.

Die Mannschaft von Trainer Carsten Werde startet mit zwei machbaren Aufgaben in die Saison. Am 1. Spieltag geht es beim Aufsteiger HSC BW Tündern (Sa., 03.08.2019 um 16:00 Uhr) um die ersten 3 Punkte. Eine Woche später, am 2. Spieltag, reist das Team zum MTV Gifhorn (So., 11.08.2019 um 15:00 Uhr). Zum ersten Heimspiel empfängt der FC den SV Atlas Delmenhorst, eine Woche nach der Teilnahme an der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals, an der heimischen Blumenstraße. Wie im vergangenen Jahr wird des SV Atlas zu diesem Fußballfest wieder viele lautstarke Fans mitbringen.

Den vorläufigen Spielplan der I. Herrenmannschaft findest Du hier:
Vorläufiger Spielplan der Oberliga Niedersachsen