shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

„Darf ich vorstellen?“ mit Justin Sauermilch

Weiter geht es mit der 12. Episode der Serie „Darf ich vorstellen?“. Heute hat sich unser Winterneuzugang Justin Sauermilch den Fragen der Redaktion gestellt. Justin verbrachte seine fußballerische Jugend im TSV Debstedt. Danach wechselte der aus Wehdel stammende 19-jährige Nachwuchsfußballer zum FC Eintracht Cuxhaven. Viel Spaß beim Lesen!

Name: Justin Sauermilch

Geburtsdatum: 09.03.2000

Beruf: Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Position: Innenverteidiger, Defensiver Mittelfeldspieler

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Lieblingsfußballerzitat:
„Qualität kommt von quälen.“ [Felix Magath]

Was gefällt dir an Hagen/Uthlede?
Ganz Besonders der Zusammenhalt der Mannschaft und die gesamte Atmosphäre des Vereins.

Was würdest du mit einer Million machen?
Ich würde mich glaub ich versuchen selbstständig zu machen und meiner Familie und mir ein schöneres Leben ermöglichen.

Wen aus der Mannschaft würdest du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Hmmmm… gute Frage, fällt mir grad keiner ein.

Mit wem aus der Mannschaft würdest du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Guido Woltmann, da würde ich irgendwann von seinen Fürzen ersticken.