Patrick Karas legt sein Co-Traineramt in der „Dritten“ nieder

III. Herren verliert ihren Co-Trainer – Nachfolger gesucht

Die III. Herrenmannschaft des FC Hagen/Uthlede wird in der Rückrunde auf ihren Co-Trainer Patrick Karas verzichten müssen. Co-Trainer Karas wird aus privaten Gründen das Amt des Co-Trainers nicht länger bekleiden. In der vergangenen Woche informierte er gemeinsam mit Trainer Tobias Gevatter den 1. Vorsitzenden des FCs, Marco Vehrenkamp.

Der Vorstand bedauert dessen Entscheidung. Hinter dem Duo Gevatter/Karas liegt eine erfolgreiche Zeit. Denn dem Trainergespann gelang nach der Neugründung der III. Herren der direkte Aufstieg in die 2. Kreisklasse Cuxhaven II, wo die Mannschaft von Kapitän Moritz Jacobs den Klassenerhalt erreichte und in dieser Winterpause vom 6. Tabellenplatz, also aus dem gesicherten Mittelfeld, grüßt. Nun wird ein Nachfolger gesucht. Interessenten können sich bei Tobias Gevatter oder Marco Vehrenkamp melden.

Der FC-Vorstand dankt Patrick für seine geleistete Arbeit in den vergangenen zweieinhalb Jahren und wünscht ihm persönlich und sportlich alles Gute! Wir hoffen Du bleibst uns und deinen Jungs dennoch treu und wir sehen Dich des Öfteren im Galgenbergstadion oder an der Blumenstraße wieder!