Löhnhorst lädt zum Schmidt + Koch-Cup

Vom 27.-29.07. richtet der SV Löhnhorst das Turnier aus

Eine weitere Station in der Saisonvorbereitung ist der Schmidt & Koch-Cup, den der SV Löhnhorst vom 27.-29.07. austrägt. Auch dort wird wieder der FC Hagen/Uthlede vertreten sein. Daneben kämpfen der SV BW Bornreihe, der Vfl Wildeshausen und der Rotenburger, Brinkumer und Blumenthaler SV um den Sieg.

Im letzten Jahr konnte sich der VfL Wildeshausen den Sieg im Löhnhorster Schmidt & Koch- Cup sichern, in diesem Jahr wollen das fünf andere Mannschaften vermeiden.

Ab dem 27.07. um 18 Uhr kämpfen in zwei Gruppen der Rotenburger SV, der Brinkumer SV und der FC Hagen/Uthlede (Gruppe A), sowie der SV BW Bornreihe, der Blumenthaler SV und die Titelverteidiger aus Wildeshausen (Gruppe B) gegeneinander.

Am Samstag beginnen die Spiele um 17 Uhr, Sonntag wird ab 15 Uhr um den Sieg gekämpft. Gespielt wird jeweils 45 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen, um Tor- und Punktgleichstände zu vermeiden.

Den Mannschaften winken nicht nur die guten Vorbereitungsmöglichkeiten in dem hochkarätigen Teilnehmerfeld, sondern auch ein ordentliches Preisgeld. Die Gewinner dürfen sich über 750€, die Zweitplatzierten über 500€, die Dritten über 300€ und selbst die Viertplatzierten noch über 150€ freuen.

Am Samstag um 14 Uhr wird zudem der SV Löhnhorst selbst gegen die Bezirksligisten vom SV Lilienthal/Falkenberg ein Testspiel bestreiten.

Quelle: FuPa.net vom 26.06.2018 verfasst von Lena Varoga