Seidenberg streift wieder das Trikot über

Ehemaliger Co-Trainer Tjark Seidenberg arbeitet hart für das Comeback – Rückenprobleme überwunden

Er ist wieder da! Unser Aufstiegs-Co-Trainer Tjark Seidenberg hat seine Rückenprobleme nach einem Jahr Pause überwunden und wird dem Team von Carsten Werde ab sofort wieder als Spieler zur Verfügung stehen.

Seit der Rückrundenvorbereitung trainierte Tjark regelmäßig im Team der I. Herren mit und sammelte in der Kreisligamannschaft von Björn Lüerssen Spielpraxis. Somit steht den Trainern der Oberligamannschaft ein weiterer erfahrener Spieler mit Hagener Stallgeruch – nach einem Jahr Pause quasi ein Neuzugang – wieder zur Verfügung.

„Ich danke Tjark für die großartige Co-Trainerarbeit, die er in der vergangenen Saison geleistet hat und bin froh, dass ich ihn jetzt wieder als Spieler auf dem Platz begrüßen kann“, zeigte sich FC-Trainer Carsten Werde erfreut. „Ich möchte noch einmal voll angreifen und dem Team auf dem Platz direkt helfen“, führt der angehende Lehrer als Gründe für die Rückkehr auf den Platz an. Für den FC ist es eine Win-Win-Situation, denn mit Patrick Hunger haben die Grün-Schwarzen einen hoch motivierten neuen Co-Trainer gefunden und mit Tjark Seidenberg streift eines der Gesichter des FC Hagen/Uthlede wieder das grüne Trikot über.