FC Hagen/Uthlede verstärkt das Trainerteam

Das Trainerteam des Oberliga-Aufsteigers bekommt zur neuen Saison Unterstützung durch Patrick Hunger

Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich über die Zusage des 43-jährigen Patrick Hunger aus Schwanewede, der das Amt des Co-Trainers übernehmen wird.

Bis zum Sommer 2017 trainierte Patrick Hunger zwölf Jahre lang den SV Löhnhorst, bevor er sich eine einjährige Auszeit nahm. „Wir sind sehr froh, dass wir so einen erfahrenen Trainer wie Patrick Hunger für uns gewinnen konnten. Er passt sehr gut in unseren Verein und wird uns weiter verstärken.“, zeigte sich Wilfried Roes, Leiter Herrenspielbetrieb, erfreut über den Neuzugang im Trainerteam.

„Bereits im vergangenen Winter haben wir über diese Möglichkeit mit Patrick gesprochen. Der Kontakt blieb bestehen und ich freue mich über seine Zusage“, sagt FC-Trainer Carsten Werde. Auch Patrick Hunger freut sich auf sein neues Amt beim FC Hagen/Uthlede. „Es ist eine neue, super interessante Aufgabe für mich bei einem gut geführten Verein. Ich verfolge die konstante Entwicklung des FCs nun schon einige Jahre von außen mit und freue mich umso mehr, dass ich nun Teil des Teams werden kann“, so Hunger.

Der gebürtige Wehdeler führt weiter an: „Die Chemie zwischen Carsten und mir hat sofort gestimmt und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team.“

Tjark Seidenberg wird wieder fest zur Mannschaft gehören und nach überstandener Verletzungspause auf dem Feld angreifen.

Quelle: FuPa.net vom 13.06.2018 verfasst von Redaktion FuPa Lüneburg