shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Tobias Gevatter bleibt Trainer der „Dritten“

Tobias Gevatter bleibt auch in der kommenden Saison 2018/2019 Trainer der III. Herrenmannschaft des FC
Hagen/Uthlede. Hierauf einigten sich der Vereinsvorstand und Trainer am Dienstag. „Wir hatten ein gutes Gespräch und
sind zufrieden mit seiner ehrenamtlichen Arbeit“, erklärte Marco Vehrenkamp, 1. Vorsitzender des FC Hagen/Uthlede,
nach der Vertragsverlängerung.

„Mir macht die Arbeit mit meinen Jungs sehr viel Spaß und ich freue mich auf die nächste Spielzeit. Ich hoffe, dass es
weiter so gut läuft“, freute sich Tobias Gevatter, der dann bereits in seine dritte Amtszeit geht. Torwarttrainer Patrick
Karas bleibt dem Team ebenfalls treu. Die III. Herren steht nach dem unerwarteten Aufstieg in die 2. Kreisklasse im
souveränen Mittelfeld der Tabelle.