Neuer ‪Stadionsprecher‬ für den FC Hagen/Uthlede

Stadionsprecher Jean-Paul Berndt legt sein Amt nieder – Ehlers freut sich auf die neue Aufgabe

Der Hagener Hendrik Ehlers‬ wird zur Saison 2016/2017 neuer Stadionsprecher des Landesligisten FC Hagen/Uthlede. Ehlers, ehemaliger Teammanager und Stadionsprecher der SG Langenfelde, tritt die Nachfolge von Jean-Paul Berndt‬ an, der den Vorstand bereits in der abgelaufenen Spielzeit über die Amtsniederlegung informiert hatte.

Der gesamte Vorstand bedauert den Rückzug von Jean-Paul Berndt und bedankt sich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen Spielzeiten.

Umso mehr freut man sich, dass man mit Hendrik Ehlers einen kompetenten Mann für eine der wichtigsten Aufgaben bei den Heimspielen an der Blumenstraße‬ gefunden hat. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, dass ich meinen Teil zu einer erfolgreichen Heimspielserie beitragen kann. Gemeinsam mit den vielen Fans und der Mannschaft möchte ich die Blumenstraße zu einer Festung machen“, so Ehlers bei seiner Vorstellung.