FC Hagen/Uthlede II plant Vorbereitungsturnier

1. „Hagener Sommer Cup“ findet vom 06.-11. Juli 2015 auf dem Kreissportplatz statt

SommerCup2015 - 05.05.2015 - Bild00006

Der neue Trainer der II. Herrenmannschaft des FC Hagen/Uthlede, Björn Lüerssen (zweiter von links), bei der Präsentation des Turnierplakats. Im Gespräch mit (v. l.) Werner Schöwe, Stefan Hartmann und Frank Brede. (Foto: Julian Berndt)

Erstmalig wird die II. Herrenmannschaft des FC Hagen/Uthlede ein Vorbereitungsturnier für die Saison 2015/2016 durchführen. In der Zeit vom 06. Juli – 11. Juli 2015 werden die Gruppen- und Platzierungsspiele auf dem Kreissportplatz ausgetragen. Folgende Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen: SV Aschwarden, TSV Meyenburg, TSV Farge-Rekum, FC Rot-Weiß Wesermünde, SG Wittstedt-Driftsethe-Bramstedt und als Gastgeber der FC Hagen/Uthlede II.

Die Vorrunde wird in zwei Gruppen gespielt. In der Allianz Frank Brede-Gruppe stehen sich der TSV Farge-Rekum, die SG WDB und der FC Hagen/Uthlede II gegenüber. In der HAARScharf-Gruppe treffen der SV Aschwarden, der FC RW Wesermünde und der TSV Meyenburg aufeinander.SommerCup2015 - Bild00001Die Vorrunden-Spiele werden an folgenden Tagen ab 18.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr ausgetragen: 06. Juli, 08. Juli und 10. Juli. Am Samstag den 11. Juli werden die Platzierungen ausgespielt. Die Spiele um 5 und 3 werden um 12.00 bzw. 14.00 Uhr gespielt. Das Finale wird um 16.00 Uhr angepfiffen.

Wir, die Organisatoren, bedanken uns bei den Sponsoren: Allianz – Generalvertretung Frank Brede, HAARScharf – Stefan Hartmann, Landschlachterei Werner Schöwe und heinemanndruck. Ohne das Engagement dieser Sponsoren könnte das Turnier nicht stattfinden – Herzlichen Dank dafür!

Eine Übersicht des Spielplans findet ihr bei Fupa.net oder ihr ladet euch den Spielplan hier herunter.

Parkmöglichkeiten:

HagenerSommerCupA3_Park&Walk