Trainingsauftakt des FC Hagen/Uthlede

Trainerteam begrüßt die Mannschaft mit einem Cooper-Test – 5 Neuzugänge  vorgestellt

Die I. Herren des FC Hagen/Uthlede startete heute Abend in die Vorbereitung. Nach einem Cooper-Test und weiteren kleinen Übungseinheiten mit Ball wurde zusammen gegrillt. Neben den vielen bekannten Gesichtern fanden sich auch unsere Neuzugänge ein.

Präsentation der Neuzugänge (von links): Co-Trainer Joshua von Glahn, Abteilungsleiter Wilfried Roes, Yannik Koch, Jascha Stern, Patrick Müller, Cheftrainer Florian Leschnik, Alexander Wolf, Teammanger Klaus-Dieter Strauch, Nicolai Tietjen und Co-Trainer Udo Waltemade. Es fehlt Sebastian Roes.

Willkommen an der Blumenstraße, Alexander Wolf!

Alexander Wolf (24) wechselt vom Lokalrivalen MTV Bokel an die Hagener Blumenstraße. Mit Cheftrainer Florian Leschnik trifft er auf einen alten Weggefährten aus vergangenen Bokeler Zeiten.
Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich über die Verpflichtung des Mittelfeldakteurs.

Wir wünschen ihm viel Glück für die kommende Saison!

Patrick Müller kommt vom Heeslinger SC!

Mit Patrick Müller (22) wechselt ein alter bekannter vom Heeslinger SC (ehemals TuS Heeslingen) an die Hagener Blumenstraße. Der abschlussstarke Stürmer mit Hagener Vergangenheit soll die Hagener Strumreihe verstärken.
Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich über die Verpflichtung des gefährlichen Stürmers.

Wir wünschen ihm viel Glück für die kommende Saison!

Yannik Koch wechselt vom FC Land Wursten an die Blumenstraße!

Yannik Koch (23), Torwart des FC Land Wursten, spielt in der kommenden Saison in der I. Herren des FC Hagen/Uthlede.
Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich über die Verpflichtung des talentierten Torwarts.

Wir wünschen ihm viel Glück für die kommende Saison!

Nicolai Tietjen kommt vom FC RW Wesermünde!

Nicolai Tietjen (27) wird in der kommenden Saison die Abwehr des FC Hagen/Uthlede stabilisieren.
Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich über die Verpflichtung des routinierten Abwehrspielers.

Wir wünschen ihm viel Glück für die kommende Saison!

Willkommen zu Hause, Jascha Stern!

Jascha Stern (22) wird in der kommenden Saison die Landesligamannschaft des FC Hagen/Uthlede verstärken.

Der Bramstedter spielte bereits in der Jugend des FCs bevor er in die Seestadt zur Leher TS wechselte. Von dort aus wechselte er in die U19 von Rot-Weiss Essen. Danach führte ihn sein Weg über den VSK Osterholz-Scharmbeck zum VfB Oldenburg.
Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich über die Verpflichtung des schnellen und dribbelstarken Mittelfeldspielers.