Der Vorstand und die I. Mannschaft des FC Hagen/Uthlede sagen „Danke!“

„Danke“ den besten Fans der gesamten Region für die tolle Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen.

Die Zuschauerzahlen und die tolle Stimmung auf dem Sportplatz, an der Blumenstraße, suchen seines gleichen. Ob Flutlichtspiele oder Spiele in der Woche, der Sportplatz wird zur Pilgerstätte für Spieler und Trainer auch anderer Vereine. Sehen und gesehen werden.

Auch wenn in dieser Saison häufiger der Gegner als Sieger vom Platz ging, habt Ihr immer alles gegeben und uns unterstützt. Um diesen Zuspruch möchten wir Euch auch in der nächsten Saison bitten.

Wir als Mannschaft brauchen Euch. Ihr seid für uns der 12. Mann. Von Eurer Stimmung werden wir getragen. Wir als Mannschaft und der Trainerstab sind stolz auf das Publikum und die Atmosphäre hier in Hagen.

In der neuen Saison müssen wir auch sportlich wieder zur Macht an der Blumenstraße werden. Damit das noch lange so bleibt möchten Spieler und Vorstand Euch bitten, mit dem Erwerb einer Jahreskarte, uns die Verbundenheit zum Verein und zur Mannschaft zu zeigen. Die Eintrittspreise bleiben stabil! Ansprechpartner: Carsten Werde, Joachim Korf und Wilfried Roes.

Ob Kassieren, Sportplatz mähen, einkreiden, Stadionsprecher, Ordnungsdienst, Platzbau oder das Stadionheft alles wird erwartet und muss klappen.

Wir vom Vorstand und die Spieler wissen das zu schätzen und sagen recht herzlichen Dank.

Für die fußballfreie Zeit im Verein wünschen wir allen Zuschauern und Sponsoren eine spannende Europameisterschaft. Wir freuen uns Euch dann im August euch hier an der Blumenstraße wieder begrüßen zu können.

gez.

Vorstand und die Fußballer des FC Hagen/Uthlede