Budenzauber in der Stadthalle Bremerhaven!

32 Teams kämpfen um die 2500 € Preisgeld – FC H/U eröffnet die Vorrunde gegen den SC Sparta um 19:15 Uhr

Am heutigen Freitag nimmt unsere I. Herren am Neujahrsturnier in der Stadthalle Bremerhaven teil. Das von FT Geestemünde ausgerichtete Turnier, an dem insgesamt 32 Mannschaften teilnehmen und welches zur bestbesetzten Hallenrunde der Umgebung gehört, beginnt heute mit der Vorrunde der Gruppe A. Morgen spielen dann die Gruppen B, C und D ihre Vorrunde aus.

Am Sonntag steigt ab 14:00 Uhr die Finalrunde, bei der auch die acht gesetzten Teams in das Geschehen eingreifen. Zu den gesetzten Teams gehören FT Geestemünde, SG Aumund-Vegesack, OSC Bremerhaven, FC Oberneuland, FC Bremerhaven, RW Cuxhaven, TSV Wulsdorf und VSK Osterholz.

Unser FC Hagen/Uthlede misst sich in der Gruppe A mit SC Sparta Bremerhaven, FC Rot-Weiß Wesermünde, Tura Bremen, TV Esenshamm und dem TSV Wehden. Die jeweils beide besten Teams aus der Gruppe ziehen in das Finale ein, in dem es um ein Preisgeld von 2500 Euro für den Turniersieger geht. Die Müller-Truppe bestreitet gleich die erste Begegnung um 19:15 Uhr gegen den SC Sparta. Pünktliches Erscheinen lohnt sich also!

Hier ist der Pressebericht aus der Nordsee-Zeitung vom Freitag, den 6. Januar 2012: http://www.nordsee-zeitung.de/lokalsport_artikel,-32-Teams-wollen-die-2500-Euro-_arid,685130.html