Kreisliga Cuxhaven: FC Hagen/Uthlede II – TSV Debstedt abgesagt

Schiedsrichter Simon Uetrecht pfeift die Begegnung nach der Platzbegehung nicht an – Pfützen sorgen für den Spielausfall

Am heutigen Samstag wurde das Spiel des FC Hagen/Uthlede II auf dem Uthleder Sportplatz nicht angepfiffen, da Pfützen für eine „Unbespielbarkeit des Platzes“ sorgten. Der TSV Uthlede hatte nach einer Platzbegehung den Platz für bespielbar empfunden und Trainer Tobias Koppe verständigt, dass man auf dem Platz spielen darf.

Das jedoch sahen die angereisten Debstedter und das Schiedsrichtergespann um Simon Uetrecht anders. Um 15:25 Uhr verkündete Schiedsrichter Uetrecht die Botschaft, dass man heute nicht spielen wird. Die Debstedter fuhren wieder gen Heimat und die II. Herren nutzte die Zeit zum trainieren.