Spiel von Hagen/Uthlede ausgefallen

Die beiden klassenhöchsten Fußballmannschaften aus dem Kreis Cuxhaven waren am Wochenende zur Untätigkeit verdammt. Das für Sonnabend geplante Spiel des FC Hagen/Uthlede in der Oberliga Niedersachsen gegen Schlusslicht TB Uphusen fiel wegen des regnerischen Wetters aus. Es gibt aber schon einen neuen Termin. Bereits am Dienstag soll die Partie auf dem Platz an der Blumenstraße in Hagen nachgeholt werden. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Die Frauen des FC Geestland sollten in der Oberliga bei SV Heidekraut Andervenne antreten, auch dieses Spiel fiel aber dem Wetter zum Opfer. Es soll am 12. Dezember in Andervenne nachgeholt werden.

In den unteren Klassen im Landkreis wurde nur wenig Fußball gespielt, in den beiden Staffeln der Kreisliga Cuxhaven wurden lediglich zwei Spiele angepfiffen.

In den Ligen im Land Bremen dagegen konnten dank der Kunstrasenplätze alle Partien ausgetragen werden. In der Bezirksliga Bremen
unterlag die Leher TS II zu Hause dem ATS Buntentor mit 2:4. Spitzenreiter TSV Wulsdorf feierte dagegen einen 3:0-Sieg gegen den
ATSV Sebaldsbrück.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 29.11.2021 verfasst von Lars Brockbalz