shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Am Ende wird Hagen überrannt

Der FC Hagen/Uthlede hat in der Fußball-Oberliga Niedersachsen die vierte Niederlage in Folge kassiert. Bei Blau-Weiß Lohne unterlag das Team von Trainer Benjamin Duray mit 2:6. Dabei hatten die Gäste bis 20 Minuten vor Schluss noch mit 2:1 geführt, weil Kai Diesing (38.) und Luca Mittelstädt (41.) nach Lohnes Führung durch Christopher Schepp (12.) zurückschlugen. Doch nach dem 2:2 durch Schepp (71.) brachen bei den Blumenstraßen-Kickern alle Dämme, die gegen die entfesselt spielenden Lohner noch vier Tore hinnehmen mussten. „Wir haben alles gegeben, aber Lohne ist für mich die beste Mannschaft der Liga. Nach dem 3:2 hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen“, so Duray.


Quelle: Nordsee-Zeitung vom 11.09.2021 verfasst von Dietmar Rose