Bustour zum Auswärtsspiel nach Heeslingen

FC plant Einsatz von einem Fanbus zur Freitagabendspiel gegen den Heeslinger SC – Anmeldefrist läuft bis zum 25. August 2021

In der kommenden Woche steht am Freitagabend das Auswärtsspiel beim Heeslinger SC auf dem Progamm der Mannschaft von FC-Trainer Benjamin Duray – ein wahrer Leckerbissen für alle Fußballfans der Region. Die Spieler und Fans beider Mannschaften fiebern dem Aufeinandertreffen bereits seit der Veröffentlichung des Spielplanes daraufhin. Anpfiff im Heeslinger Waldstadion am Burgsteg ist um 20:00 Uhr.

Der Vorstand plant für diese Auswärtstour den Einsatz von einem Fanbus (insgesamt 50 Plätze). Die verbindliche Reservierung der limitierten Teilnehmerplätze endet am Mittwoch, 25. August 2021. Ein Platz für die Bustour kostet 15,00 €. Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 40 Personen.

Wenn Du an der Bustour teilnehmen möchtest, melde Dich bitte bis zum bis zum 25. August 2021 um 12:00 Uhr bei Udo Waltemade (Tel.: 0160 77 53 790) gerne per WhatsApp an.

Abfahrtzeit: 18:30 Uhr – Parkplatz an der Blumenstraße
Ankunftzeit: ca. 19:30 Uhr