„Dritte“ im NZ-Pokal gefordert

III. Herren trifft am Sonntagnachmittag auf den TSV Imsum II – Vorstand weiter auf Trainersuche

Am kommenden Sonntag steigt die Drittvertretung des FC Hagen/Uthlede wieder in den Spielbetrieb ein. Der NZ-Pokal 2020/2021 wird in den kommenden Wochen weiter ausgespielt. Seit einigen Wochen bereiten sich die Grün-Schwarzen intensiv auf das Achtelfinalspiel im heimischen Galgenbergstadion vor. Nach dem Rückzug von Trainer Tobias Gevatter im Mai steht die Mannschaft ohne Übungsleiter da. Während sich der Vorstand nach einem passenden Nachfolger umschaut, wird das Team interimsmäßig von Pascal Karas, Moritz Hogen und Jan Hahlbom organisiert und angeleitet.

Am Sonntagnachmittag rollt der Ball ab 15:00 Uhr auf dem Uthleder Sportplatz. Die „Dritte“ trifft im Achtelfinale auf den Bremerhavener Stadtligisten TSV Imsum II. Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Ferdi Dimen (Sellstedt). Die III. Herren würde sich über viele Zuschauer freuen. Bitte beachtet das Hygienekonzept.