Jahreshauptversammlung wird coronabedingt verlegt

Auch der FC Hagen/Uthlede ist, wie alle Sportvereine, von den durch die Corona-Krise verursachten Einschränkungen betroffen.

Sämtliche sportlichen Aktivitäten sind nach den Vorgaben des Landes bis auf Weiteres eingestellt. Das Vereinsleben ruht in weiten Teilen. Absprachen und Vorstandssitzungen finden nur noch per Telefon oder Videokonferenzen statt.

Auch unsere, für März 2021 geplante Jahreshauptversammlung verschieben wir in den Juni/Juli 2021. Die momentanen Kontaktbeschränkungen lassen keine Zusammenkünfte in der Größenordnung zu. Sobald sich die Situation entspannt hat, werden wir unsere Jahreshauptversammlung unter Berücksichtigung der dann geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen nachholen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Danke den Mitgliedern, Aktiven, Trainern und Betreuern, Sponsoren, Gönnern und Freunden des FC Hagen/Uthlede dafür, dass ihr dem Verein die Treue haltet, und wir gemeinsam diese außergewöhnliche und schwierige Situation meistern.

Danke für euren Einsatz und für euer Verständnis.

Wir hoffen auch zukünftig auf eure Unterstützung. Nur gemeinsam können wir diese Situation bewältigen.