Die „Dritte“ is back on the pitch!

Gevatter-Team startet nach Aufstieg in die Sommervorbereitung

Die III. Herren des FC Hagen/Uthlede ist am Dienstagabend im heimischen Galgenberg-Stadion in die Vorbereitung gestartet. Jetzt heißt es wieder quälen für den maximalen Erfolg, das Team hat sich zum Ziel gesetzt frühzeitig den Klassenerhalt zu erreichen, um dann genauere Ziele in der neuen Liga, der 1. Kreisklasse Cuxhaven II, zu benennen. Oberstes Ziel ist und bleibt aber der Klassenerhalt. Beim Auftakttraining in Uthlede konnte das Trainerteam um Tobias Gevatter und Patrick Karas einige neue Gesichter begrüßen.

Das erste Testspiel bestreitet die „Dritte“ bereits am 11.08.2020 um 19:30 Uhr in Uthlede gegen die U19 des JFV Staleke. Am 23.08.2020 steht um 14:00 Uhr beim TSV Bevern das nächste Testspiel an. Weitere Testspiele sind in Planung, kurzfristige Änderungen sind möglich.