„Darf ich vorstellen?“ mit Tjark Seidenberg

Aufstiegs-Co-Trainer Tjark Seidenberg stellt sich im Steckbrief vor

In der heutigen Folge der Serie „Darf ich vorstellen?“ dürfen wir euch unsere Nummer 9 näher vorstellen. Tjark Seidenberg ist einer der Säulen unserer 1. Herrenmannschaft. Seit 2006 gehört „Wubbi“ dem FC Hagen/Uthlede an und hat mit seinen Jungs viele Erfolge in der B- und A-Jugend sowie im Herrenbereich gefeiert. Er ist eines der Gesichter der „Goldenen Generation“, die unserem Verein seit vielen Jahren treu ist und im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen erreicht hat. Viel Spaß mit der siebten Folge.

Name: Tjark Seidenberg

Geburtsdatum: 20.04.1990

Beruf: Mathe- und Sportlehrer am Gymnasium

Position: Stürmer

Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Lieblingsfußballerzitat:
„Da krieg‘ ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.“ [Gerald Asamoah]

Was gefällt dir an Hagen/Uthlede?
Eine ganze Menge! Vor allem, dass wir es schaffen Leistungsfußball mit einer Menge Spaß zu verbinden. Außerdem haben wir einen großen Kern in der Mannschaft, im Umfeld und bei den Fans, der seit vielen Jahren zusammen geblieben ist. Das hebt uns von ganz vielen anderen Mannschaften ab.

Was würdest du mit einer Million machen?
Eine Weltreise machen, ein Haus bauen und den Rest in Immobilien investieren.

Wen aus der Mannschaft würdest du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Guido Woltmann – Der würd‘ da gute Sprüche raushauen!

Mit wem aus der Mannschaft würdest du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Marlo, der würde ausrasten, da er Fahrstuhlfahren hasst.