Bambinis machen Trainerteam stolz

G-Junioren des FC Hagen/Uthlede schrammen denkbar knapp am Podest vorbei

Unsere Bambinis (U7) haben heute Morgen am McDonald’s Cup 2013/14 des OSC Bremerhaven erfolgreich teilgenommen. Die Schützlinge des Trainergespanns Torben Schnibbe, Jan Hasselmann und Felix Flake trafen in der Gruppe 2 auf den OSC Bremerhaven 3, JFV Unterweser und den SFL Bremerhaven.

Gruppenphase:
Spiel 1: FC Hagen/Uthlede – OSC Bremerhaven 3 0:0
Spiel 2: JFV Unterweser – FC Hagen/Uthlede 0:4
Spiel 3: SFL Bremerhaven – FC Hagen/Uthlede 0:0

Das FC-Team erkämpfte sich mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einem Torverhältnis von 4:0 den 2. Tabellenplatz in der Gruppenphase. Im Halbfinale wartete mit dem SC Lehe-Spaden der Tabellenerste der Gruppe 1 auf unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer.

Halbfinale:
Spiel 4: SC Lehe-Spaden – FC Hagen/Uthlede 0:0 (3:1 n.E.)

Unsere Bambinis ließen hinten nichts anbrennen, doch leider erzielten sie auch kein Tor – 0:0. Somit musste das Halbfinalspiel im Siebenmeterschießen entschieden werden. Dieses verloren die Schnibbe-Schützlinge leider mit 3:1. Somit ging es für unsere jüngsten Talente im Spiel um Platz 3 noch einmal gegen den Geestemünder SC um die Bronze-Medaille.

Spiel um Platz 3:
Spiel 5: Geestemünder SC – FC Hagen/Uthlede 1:0

Leider ging auch das letzte Spiel verloren. Die Jungs und Mädels verpassten den Podestplatz nur um Haaresbreite. Unsere Bambinis erreichten somit den vierten Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften.

Unsere jungen Trainer Felix Flake, Jan Hasselmann und Torben Schnibbe sind aufgrund der gezeigten Leistungen sehr sehr stolz auf ihre Mannschaft!