Bustouren nach Cuxhaven und Lamstedt

I. Herren reist zum Kreisderby nach Cuxhaven – II. Herren will in Lamstedt in die Erfolgsspur zurückfinden

Am morgigen Freitagabend gibt die Landesligamannschaft ihre Visitenkarte beim SV Rot-Weiss Cuxhaven an der Kampfbahn (Hermann-Allmers-Straße, 27472 Cuxhaven) ab. Zu diesem Auswärtsspiel wird ein Fan- und Mannschaftsbus von der Blumenstraße aufbrechen. Die Bustour zum Kreisderby wird von der Johann Holze OHG, ihrem verlässlichen Partner für Brennstoffe gesponsert. Wir danken für die Unterstützung!

• Bustour nach Cuxhaven
    Abfahrt: 17:30 Uhr, Parkplatz an der Blumenstraße
    Anpfiff: 20:00 Uhr
    Rückfahrt: 22:45 Uhr

Die FC-Reserve von Trainer Patrick Müller muss zeitgleich in Lamstedt antreten. Nach zwei Niederlagen in Folge möchte die „Zwote“ auf dem Sportplatz „Herthas Höhe“ (Schützenstraße 23, 21769 Lamstedt) mit einer guten Leistung in die Erfolgsspur zurückfinden. Wer die Mannschaft nach Lamstedt begleiten möchte kann sich der Bustour anschließen. Die Bustour der II. Herren wird von der VGH-Vertretung Matthias Laartz e.K., ihrem verlässlichen Ansprechpartner für faire Versicherungen aus Hagen gesponsert. Wir danken für die Unterstützung!

• Bustour nach Lamstedt
    Abfahrtszeit: 17:35 Uhr, Parkplatz an der Blumenstraße