Ticketvorverkauf für das Pokal-Spiel in Celle startet

Halbfinale im Krombacher-Niedersachsenpokal wird im Günther-Volker-Stadion ausgetragen

Nach Heeslingen ist vor Celle: Der FC Hagen/Uthlede hat weit vor dem Corona-Lockdown, am Tag der Deutschen Einheit im Oktober 2019, nach einem spannenden Viertelfinale im Heeslinger Waldstadion erstmals das Ticket für das Halbfinale gelöst und den Heeslinger SC im Elfmeterschießen mit 5:6 aus dem Weg geräumt. In der nächsten Runde wartet der starke Aufsteiger MTV Eintracht Celle. Auch diesmal müssen die Grün-Schwarzen auswärts ran. Alle Infos zum Ticketing gibt’s hier:

Was war das im Oktober doch für ein Fußballfest im Heeslinger Waldstadion! Vor den Augen von Ex-Werder-Profi Philipp Bargfrede spielte der FC groß auf, ärgerte die favorisierten Hausherren und kickte den Sport-Club aus dem Wettbewerb. Mit ähnlichem Ausgang soll es auch in Celle klappen und Sie können live dabei sein. Aufgrund der Corona-Pandemie und den Hygienekonzepten des NFV dürfen maximal 500 Personen in das ehrwürdige Stadion des TuS Celle FC an der Nienburger Straße, welches die Halbfinalisten für das Halbfinale angemietet haben.

Der FC Hagen/Uthlede kann aufgrund des geringen Kartenkontingentes nur 50 Karten in den freien Vorverkauf geben. Dauerkarteninhaber (Saison 2019/2020) profitieren von einem Vorkaufsrecht und haben am kommenden Sonntag, dem 02. August 2020, in der Zeit von 13:30-14:00 Uhr die Möglichkeit je Dauerkarte ein Ticket zu erweben. Der Ticketvorverkauf findet im Vereinsheim an der Blumenstraße statt. Sollten nach dieser Zeit noch Karten über sein, sind diese im freien Verkauf zu erwerben.

Die Tickets werden personalisiert sein und ein Weiterverkauf ist ausgeschlossen, da beim Kauf eines Tickets die Kontaktdaten hinterlegt werden müssen. Am Spieltag werden die Kartennummern mit den vorliegenden Listen am Eingang abgeglichen.

Aufgrund der zu erwartenden Kosten für eine Busfahrt von 25,00 € pro Person (coronabedingt 25 Personen pro Bus) plant der Verein derzeit keinen Einsatz eines Fanbusses.

Preise:
  • Vollzahler (Frauen und Männer): 11,00 €