shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Pokalhalbfinale neu terminiert!

Der Termin steht! Dass das Halbfinale im Krombacher-Niedersachsenpokal (Amateure) sportlich ausgetragen wird, wurde bereits in den vergangenen Tagen durch den Niedersächsischen Fußballverband kommuniziert. Seit heute morgen steht auch endlich die Anstoßzeit für den Pokalfight in der Celler Immobilien-Wilharm-Arena fest. Die Partie gegen den MTV Eintracht Celle wird um 16:00 Uhr angepfiffen. 

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wird der FC keine Bustour anbieten. Jedoch wird es in Absprache mit dem MTV einen Vorverkauf für das Halbfinale geben. Wie und wann der Kartenvorverkauf starten beziehungsweise aussehen wird und wie groß das Hagener Kartenkontingent sein wird, werden die Vereinsvorstände erst in den kommenden Tagen besprechen.

Alle Infos werden wir zeitnah auf der Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.