NFV gibt Staffeleinteilungen der Oberligen bekannt

Oberliga wird in zwei Staffeln mit je 10 Mannschaften geteilt

Der NFV hat die Einteilung für die zweigleisige Oberliga Niedersachsen für die kommende Saison bekanntgegeben. Wie sich bereits vor zwei Wochen angedeutet hatte, hat der NFV nun die Oberliga Niedersachsen in zwei Staffeln eingeteilt.

In der Staffel Lüneburg/Weser-Ems gehen der FC Hagen/Uthlede, Heeslinger SC, Rotenburger SV und TB Uphusen zusammen mit dem TuS Bersenbrück, MTV Eintracht Celle, BSV Kickers Emden, TuS Blau-Weiß Lohne, VfL Oldenburg und dem SC Spelle-Venhaus an den Start.

In der zweiten Staffel Braunschweig/Hannover treten FT Braunschweig, 1. FC Germania Egestorf-Langreder, MTV Gifhorn, SVG Göttingen 07, SV Arminia Hannover, FC Eintracht Northeim, SV Ramlingen-Ehlershausen, HSC Blau-Weiß Tündern, MTV Wolfenbüttel und USI Lupo Martini Wolfsburg an.

Zu Spielplänen, Modi und vor allem zum Saisonstart hat der NFV noch keine Stellung genommen.

Quelle: FuPa.net vom 13.07.2020 verfasst von FuPa Lüneburg