Heimspiel gegen Celle fällt aus!

Der Pflichtspielauftakt des FC Hagen/Uthlede muss weiter vertagt werden. Das für Sonntagnachmittag angesetzte Heimspiel gegen den MTV Eintracht Celle wurde nach einer Platzbegehung am Freitagmittag abgesagt.

Somit wird die Mannschaft von Trainer Carsten Werde erst am kommenden Samstag, dem 22. Februar 2020, in Braunschweig ihren Pflichtspielauftakt haben. Anpfiff bei der Freien Turnerschaft Braunschweig ist um 15:00 Uhr. Die FTB belegt punktgleich den 13. Platz und steht damit nur einen Platz vor dem FC in der Tabelle. Es steht also ein heißer Tanz im Prinz-Albrecht-Park an. Der Mannschafts- und Fanbus verlässt um 10:00 Uhr den Parkplatz an der Blumenstraße.

Wann die Grün-Schwarzen nun den MTV Eintracht Celle zum Nachholspiel begrüßen dürfen wird der Niedersächsische Fußballverband in den kommenden Tagen veröffentlichen. Wir werden euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen über den Termin informieren.