Hagen/Uthlede zieht in die Zwischenrunde ein

Oberligist setzt sich in der Gruppe „Antike Möbel“ durch

Am Abend trat die Oberligamannschaft beim traditionellen Hallenturniers, dem „Theodor-Meineke-Turnier“, des TV Loxstedt an. In der Vorrunde des „Theo“ traf das Team von Carsten Werde in der Gruppe „Antike Möbel“ auf den TSV Imsum, Duhner SC, SG Blau-Weiss Stubben und SpVgg BISON. Der Gruppenfavorit feierte zum Turnierstart drei Siege und musste sich im letzten Spiel der SpVgg BISON mit 2:0 geschlagen geben. Trotz des Ausrutschers im letzten Vorrundenspiel konnte der Gruppensieg gefeiert werden.

Das ist das Teilnehmerfeld der Zwischenrunde des diesjährigen Theodor-Meineke-Turniers: SpVgg BISON, OSC Bremerhaven, SV Blau-Weiß Bornreihe, ESC Geestemünde, BSC Hastedt, FC Eintracht Cuxhaven, TSV Sievern, Grodener SV, Rot-Weiss Cuxhaven, TSV Lesum-Burgdamm, TuSpo Surheide und FC Hagen/Uthlede.

FC Hagen/Uthlede: Korten – Köhler, Wischhusen, Klaus, Nankishi, Müller, Hausmann, Denkgelen, Franke, Sauermilch

Spielplan in der Gruppe „Antike Möbel“:
Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
17:51 FC Hagen/Uthlede TSV Imsum 2 : 0
18:35 Duhner SC FC Hagen/Uthlede 0 : 3
19:41 SG Blau-Weiss Stubben FC Hagen/Uthlede 1 : 3
20:47 SpVgg BISON FC Hagen/Uthlede 2 : 0

Abschlusstabelle der Gruppe „Antike Möbel“:
Platz Verein Spiele G U V Tore Punkte
1. FC Hagen/Uthlede 4 3 0 1 8 : 3 9