shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

3 Fragen an… Erik Köhler

Herr Köhler, Sie spielen in den vergangenen Wochen konstant stark. Woher kommt die Leistungssteigerung?
Nach Justin Dähnenkamps Abgang musste ich mehr in die Bresche springen. Dadurch war ich mehr gefordert und in der Pflicht; es hat mehr Freiheiten und Verantwortung gegeben.

Dennoch kämpft Hagen/Uthlede gegen den Abstieg, hat nun fünf Gegentore kassiert. Woran liegt das?
Heute hat man klar gesehen, dass vier von fünf Gegentoren vermeidbar waren. Das 3:1 fiel zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Wir kriegen keine Konstanz rein.

Wie könnte das gelingen?
Wir müssen schleunigst die Fehler abstellen. Wir müssen auch gucken, dass wir mal die Null halten. Wie der Trainer sagte: Zwei Tore zu Hause sollten für Punkte reichen.


Quelle: Nordsee-Zeitung vom 18.11.2019 verfasst von Niklas Golitschek