shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Niedersachsenpokal: Celle und Hagen treffen aufeinander

Halbfinals steigen am Ostersamstag

Mit dem FC Hagen/Uthlede und dem MTV Eintracht Celle haben sich gleich zwei Vereine aus dem Gebiet von FuPa Lüneburg für das Halbfinale des Niedersachsenpokals qualifiziert. Am heutigen Abend wurden die Paarungen, die für den 13.04.2020 angesetzt sind, ausgelost.

Der MTV Eintracht Celle und der FC Hagen/Uthlede werden um einen Finalplatz kämpfen, denn die Losfee bescherte den beiden Oberligisten ein direktes Duell. Der Gewinner der Begegnung wird nur noch einen Sieg von der DFB-Pokal-Teilnahme entfernt sein. Im Ligabetrieb trennten sich die beiden Kontrahenten 2:2. Ähnlich spannend dürfte das Geschehen auch beim zweiten Kräftemessen auf dem Eintracht-Platz verlaufen. Im zweiten Halbfinale empfängt der SC Spelle-Venhaus den MTV Gifhorn. Das Finale wird am 23. Mai ausgetragen.


Quelle: FuPa.net vom 15.11.2019 verfasst von FuPa Lüneburg