Hagen II biegt 0:2 noch fast in einen Sieg um

Es war das erwartet schwierige Spiel für den FC Hagen/Uthlede II beim TSV Hollen-Nord, das mit 2:2 (0:2) endete. Hangens Trainer Andreas Ley hatte seine Elf vor dem Duell gewarnt, doch nach fünf Minuten war jegliche Ansprache vergessen. Ein langer Ball führt zum Elfmeter für Hollen und damit zum 1:0 (4.). Der Gastgeber spielte weiter immer lang kam so zu einem Freistoß, der als Bogenlampe ins Tor segelte. In der zweiten Halbzeit war Hagen II nach einer klaren Ansage von Coach Ley deutlich besser im Spiel. Jonas Knoblauch traf verdient zum Anschluss (67.), der Druck auf Hollen wuchs. Schließlich war es ein Eigentor durch Kilian Tienken, das den Ausgleich brachte (83.). Anschließend vergaben Tienken, Theilmann und von Oesen noch drei Riesenchancen zum Siegtreffer. „Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir gewinnen müssen“, meinte Ley.

FC Hagen/Uthlede II: Korten; Laartz (46. Knoblauch), Wrieden, Bühring, Feldmann, Hagenah, Steenken, Beckfeld (87. Tietjen), Theilmann, Von-Oesen, Tienken

Tore: 1:0 Tobias Buck (5./Foulelfmeter), 2:0 Tobias Buck (29.), 2:1 Jonas Knoblauch (67.), 2:2 Axel Bremer (83./Eigentor)

Quelle: Weser-Kurier vom 20.08.2019 verfasst von THI