Acht Teams beim SV Aschwarden zu Gast

Auch in diesem Sommer steht von Freitag, 19. Juli, bis Freitag, 26. Juli, die Fußball-Sportwoche des SV Aschwarden im Blickpunkt. In der Gruppe A treffen die erste Garnitur des Gastgebers, die SG Findorff II, TSV Farge-Rekum und der SV Beckedorf aufeinander. Der SV Aschwarden II, FC Hagen/Uthlede II, SV Löhnhorst und der FC Hansa Schwanewede messen sich in der Gruppe B. Nach dem Altherren-Einlagespiel zwischen der SG Meyenburg/Löhnhorst/Aschwarden und der TSV Farge-Rekum (17.30 Uhr) wird das traditionelle Event am 19. Juli mit den Begegnungen in der Gruppe A zwischen dem SV Aschwarden und SV Beckedorf (19 Uhr) plus der SG Findorff II und TSV Farge-Rekum eröffnet (20.15 Uhr). Nach einem Frauen-Einlagespiel (SV Aschwarden gegen SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt II, 17 Uhr) endet die Veranstaltung in Aschwarden am 26. Juli schließlich mit dem Spiel um Platz drei (19 Uhr) und dem Endspiel (20.15 Uhr).

Quelle: Weser-Kurier vom 09.07.2019 verfasst von OSH