Woltmann trifft doppelt für Hagen

3:0-Sieg gegen den FC Hambergen

Der FC Hagen/Uthlede hat auch sein zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung gewonnen und ist erneut ohne Gegentor geblieben. Heute spielte die Werde-Elf bei der Nordsoder Sportwoche gegen den FC Hambergen.

Nach dem 11:0-Schützenfest am Freitagabend in Kührstedt gegen den Bezirksliga-Aufsteiger FC Geestland setzte sich der Oberligist auch bei der Sportwoche des SV Nordsode mit 3:0 (1:0) gegen den FC Hambergen durch. Für das Team von Trainer Carsten Werde traf Axel France in der 33. Minute zur 1:0-Führung. In der zweiten Halbzeit machte Guido Woltmann mit einem Doppelpack in der 68. und 83. Minute alles klar gegen den Bezirksligisten.

Das nächste Testspiel bestreiten die Hagener am Sonnabend, 13. Juli, um 16 Uhr gegen den SV Ahlerstedt/Ottendorf aus der Landesliga Lüneburg. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Loxstedt.

Quelle: FuPa.net vom 07.07.2019 verfasst von Dietmar Rose