Heimspiel im Krombacher-Niedersachsenpokal

FC empfängt am 20./21. Juli 2019 den VfL Oldenburg in der Qualifikationsrunde des Krombacher-Niedersachsenpokal

Am frühen Abend hat der Niedersächsische Fußballverband die Qualifikationsrunde und 1. Hauptrunde des diesjährigen Niedersachsenpokal der Amateure ausgelost. Zu Beginn wurden die Freilose bekanntgegeben und ausgelost. Dank der Freilose werden der amtierende Pokalsieger SV Atlas Delmenhorst, SV Arminia Hannover, MTV Eintracht Celle, SC Spelle-Venhaus, Kickers Emden, TuS Bersenbrück, VfV Borussia 06 Hildesheim, MTV Wolfenbüttel, USM Lupo Martini Wolfsburg und TSV Krähenwinkel-Kaltenweide erst in der 1. Hauptrunde (Achtelfinale) in den Wettbewerb einsteigen.

Gleich in der Qualifikationsrunde gibt es das erste Highlight für die Werde-Elf. Der FC empfängt am 20./21. Juli 2019 den Regionalligaabsteiger VfL Oldenburg an der Hagener Blumenstraße. Der Sieger des Spiel 1 wird in der 1. Hauptrunde (Achtelfinale) ein Heimspiel gegen den Vorjahresfinalisten TuS Bersenbrück am 27./28. Juli 2019 bestreiten.

Alle Spiele in der Übersicht:

Qualifikationsrunde 20./21. Juli 2019

• Spiel 1: FC Hagen/Uthlede – VfL Oldenburg