Tobias Gevatter gibt die Zusage für eine weitere Saison

Tobias Gevatter, Trainer der III. Herrenmannschaft, hat seine Zusage für die Spielzeit 2019/2020 gegeben. „Wir hatten ein gutes Gespräch und sind mit dem Weg den die „Dritte“ unter Tobias eingeschlagen hat zufrieden“, erklärte Marco Vehrenkamp, 1. Vorsitzender des FC Hagen/Uthlede.

„Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben in der kommenden Spielzeit. Mir war es wichtig frühzeitig Klarheit zu schaffen und die neuen Trikots werden das Team weiter motivieren“, freute sich Tobias Gevatter, der dann bereits in seine vierte Amtszeit geht. Der FC sucht noch einen Co-Trainer für die neue Spielzeit, denn der ehemalige Co-Trainer Patrick Karas legte sein Amt in der Winterpause aus privaten Gründen nieder.

Die „Dritte“ belegt zur Winterpause mit 19 Punkten den 6. Platz in der Tabelle der 2. Kreisklasse Cuxhaven Staffel II.