shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

„Darf ich vorstellen?“ mit Yannick Kühntopf

Nach zwei Wochen Pause geht es heute mit elfte Episode der Serie „Darf ich vorstellen?“ weiter. Heute hat sich Yannick Kühntopf den Fragen der Redaktion gestellt. „Kühni“ gehört seit der Saison 2017/2018 zum Betreuerstab der Oberligamannschaft. Ohne seinen ehrenamtlichen Einsatz würden die Jungs von der „Ersten“ nicht so gut mit Snacks und Getränken versorgt sein. Viel Spaß beim Lesen!

Name: Yannick Kühntopf

Geburtsdatum: 07.01.1992

Beruf: Versicherungsmakler

Position: Betreuer

Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Lieblingsfußballerzitat:
„Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.“ [Mario Basler]

Was gefällt dir an Hagen/Uthlede?
Das Gemeinschaftsgefühl im Team und die tolle Atmosphäre an der Blumenstraße.

Was würdest du mit einer Million machen?
Das werdet ihr dann schon in den Nachrichten sehen.

Wen aus der Mannschaft würdest du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Carsten Werde, damit er denen mal erzählt wie man richtig gutes Gulasch kocht.

Mit wem aus der Mannschaft würdest du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Egal ich nehme immer die Treppe.