Alexander Janosch erhält Freigabe

Ersatzkeeper sieht nach Verpflichtung von Tjark Mertha keine Perspektive – FC entspricht Wechselwunsch

Alexander Janosch wird den FC in der Winterpause verlassen. Der 25-jährige Osterholzer bat Trainer Carsten Werde um eine sofortige Freigabe. Die FC-Offiziellen stimmten der Anfrage zu. Nach der Verpflichtung von Tjark Mertha war der im Sommer vom VSK Osterholz-Scharmbeck verpflichtete Torhüter nur noch die dritte Alternative hinter Yannick Becker und Tjark Mertha.

In dieser Spielzeit kam Alexander für den FC Hagen/Uthlede  lediglich zu einem Einsatz im Pokalviertelfinale gegen den SV Atlas Delmenhorst. Nach neun Monaten an der Blumenstraße sucht er nun eine neue Herausforderung. Sein neuer Verein ist noch nicht bekannt.

Der FC Hagen/Uthlede wünscht ihm persönlich und sportlich alles Gute und viel Erfolg für die neuen Aufgaben.