Etelsen springt für Atlas Delmenhorst ein

SVA sagt Testspiel nach terminlichen Abstimmungsfehlern ab – Schlossparkkicker springen ein

Der FC Hagen/Uthlede wird das letzte Testspiel am kommenden Samstagmittag nicht wie ursprünglich geplant gegen den Ligakonkurrenten SV Atlas Delmenhorst absolvieren, sondern trifft auf einen alten Weggefährten aus den vergangenen Landesligazeiten. Die Partie wurde nach terminlichen Abstimmungsproblemen auf Seiten der Delmestädter abgesagt. Bis Donnerstagabend hatten die Grün-Schwarzen keinen Ersatz gefunden, ehe sich der TSV Etelsen, in Person von Trainer Gerd Buttgereit, bei Teammanager Julian Berndt unverhofft gemeldet hatte.

Test findet doch statt

Carsten Werde vereinbarte mit TSV-Übungsleiter Buttgereit den Test zur geplanten Uhrzeit des vorher angesetzten Testspiels gegen Atlas Delmenhorst. Somit kann das Team von der Blumenstraße vor dem ersten Pflichtspiel am 24.02.2019 gegen den MTV Gifhorn doch noch einmal testen. Das Spiel gegen den Tabellenersten der Bezirksliga Lüneburg III findet am Samstag um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bürgerpark (Johann-Wichels-Weg, Bremerhaven-Geestemünde) statt.