Grundmann und Knoop vor Comeback

Heute Testspiel beim Bremer SV

Nach mehr als neun Monaten Pause soll Tim Grundmann (32) vom FC Hagen/Uthlede am Mittwochabend auf den Fußballplatz zurückkehren. „Er soll seine ersten Minuten bekommen“, sagt Trainer Carsten Werde mit Blick auf das Testspiel des niedersächsischen Oberligisten bei Bremenliga-Primus Bremer SV (20 Uhr).

Doch der Mittelstürmer, der wegen eines Knorpelrisses im Knie die gesamte Hinrunde verpasst hat, ist nicht der einzige bei den „Grün-Schwarzen“, der vor seinem Comeback steht. Gleiches gilt für Berend Knoop (28). Der Mittelfeldspieler soll nach überstandener Fuß-OP ebenfalls gegen den BSV zum Einsatz kommen.

Für die Werde-Elf ist die Partie bei den Bremern das zweite Spiel der Vorbereitung auf die Rückrunde. Den zuletzt geplanten Test gegen Oberneuland musste man mangels Spielern absagen. Diesmal hat Werde 14 zur Verfügung.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 06.02.2019 verfasst von Christian Heinig