„Darf ich vorstellen?“ mit Tim Grundmann

Torjäger Tim Grundmann stellt sich im Steckbrief vor

In der heutigen neunten Episode der Serie „Darf ich vorstellen?“ hat sich Tim Grundmann den Fragen der Redaktion gestellt. Tim Grundmann steigt nach fast 9-monatiger Verletzungspause langsam wieder ins Mannschaftstraining ein – damit stellt er quasi den dritten Neuzugang in dieser Winterpause. Trainer Carsten Werde kann endlich wieder auf seinen „Torjäger vom Dienst“ zählen, der in der Aufstiegssaison in 21 Spielen 19 Tore erzielen konnte. Viel Spaß beim Lesen!

Name: Grundmann, Tim

Geburtsdatum: 04.12.1986

Beruf: Selbstständig

Position: Stürmer

Lieblingsverein: SV Werder Bremen, SV Rot-Weiss Cuxhaven

Lieblingsfußballerzitat:
„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“ [Jan-Aage Fjörtoft]

Was gefällt dir an Hagen/Uthlede?
Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Was würdest du mit einer Million machen?
Viel Urlaub mit meiner Familie!

Wen aus der Mannschaft würdest du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Yannick Becker, damit er Mario Basler mal zeigen kann was ein Kettenraucher ist.

Mit wem aus der Mannschaft würdest du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Mit Pischi (gemeint ist Torwarttrainer Marco Piechura, Anmerk. der Red.), denn wer möchte schon mit einem HSV Fan im Fahrstuhl stecken bleiben.